Kommentare

  1. Tüdeldü!
    Mein Blog ist da, sei der erste (und bis jetzt leider einzige) der ihn liest :D
    Bis nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese ihn auch! ;) Zu dem Terpentin, ich weiß nich wie du es benutzt, aber ich habe davon meist ne kleine Menge in einem alten Marmeladenglas. Aber ich lasse das Glas sogut wie nie offen, d.h. wenn ich es nicht nutze lege ich den Deckel zumindest drauf. Falls du das also nicht ohnehin schon so machst..

    AntwortenLöschen
  3. Wo bleibt der neuste update? Lass die tomaten rüberwachsen :DD gruß

    AntwortenLöschen
  4. ne lag wohl doch nicht am terpentin. der Pinselreiniger hat mir in der Nasegestochen für die roten Augen sind wahrscheinlich doch die pollen verantwortlich.
    Die kommen bei mir in zuhe Schränke rein -.- .

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Day 21"The other Sirene" progress and rant

Day 200 Review

Day 366 One year has passed - review